Pflegedienst Engel

Informationen

er Pflegedienst „Engel“ besteht seit Februar 1997 und wurde von der Inhaberin, Gisela Magli, als selbstständiges Unternehmen gegründet.

Wir bieten ambulante Pflege, Urlaubsbetreuung, betreutes Wohnen und Endpflege an. Heute versorgen wir mit rund 100 Mitarbeitern pflegebedürftige Menschen in und um Markranstädt, Schkeuditz, Leipzig, Radefeld und Radeburg bei Dresden.

Seit Oktober 2004 sind wir ein durch den TÜV – Rheinland zertifiziertes Unternehmen, welches die strengen Richtlinien der Qualitätsprüfung erfüllt. Somit stellen wir die optimale Pflege und Betreuung der uns anvertrauten Patienten umfangreich sicher.

Wir gewährleisten eine ganzheitliche Pflege und Betreuung durch unser sorgfältig ausgewähltes Fachpersonal. Unsere Krankenschwestern, Altenpflegerinnen und Altenpfleger, Sozialarbeiter, die Fachkräfte für Hauswirtschaft, Azubis und andere fleißige Helfer sind rund um die Uhr darauf bedacht, unsere Patienten kompetent, freundlich
und verständnisvoll zu betreuen.

Seit 2004 ist der Pflegedienst „Engel“ Ausbildungsbetrieb für zukünftige AltenpflegerInnen und Bürokauffrauen. Außerdem kooperieren wir eng mit renommierten Bildungseinrichtungen in Sachsen.

Bilder

Nature
Nature
Nature
Nature
Nature
Nature


Pflegedienst Engel

Gisela Magli
Leipziger Str. 2c
04420 Markranstädt
03 42 05 /99 2 33
0173 / 39 17 543
03 42 05 /99 2 34

Noch nicht im Branchenverzeichnis Stadteintrag?

Jetzt eintragen